Schlagzeilen
Aktuelles aus unserer Pfarre

Unsere Pfarre
Rundgang durch die Pfarre

Das Team
Pfarrer und sein Team

Minis
Unsere Ministranten

Termine
Termine und Gottesdienstzeiten

Wochenzettel
u.a. Listen - online

Impressum
Unsere Redaktion

Links

Home
Elisabeth-Sonntag mit Krankensalbung - 13.11.22
 Caritas

Elisabeth-Sonntag mit Krankensalbung;

Pater Martin Bauer feiert sein 50-jähriges Priesterjubiläum in seiner Heimatpfarre GR.

Festlicher Sonntag am 13. 11. 2022

Der Elisabeth-Sonntag mit Krankensalbung war heuer ein besonders emotionales Ereignis. Pater Martin Bauer, der an diesem Tag auch sein Goldenes Priesterjubiläum bei uns in seiner ehemaligen Heimat nachfeierte, war unser Gast, hielt den Gottesdienst und salbte dabei auch einige seiner gleichaltrigen Jugendfreunde. Der Kinderchor unter Leitung von Michaela Göls sorgte für die musikalische Gestaltung und einen sehr gelungenen und frohen Ausgleich zum Thema.

Nach der Messe gab es noch ein freudiges Zusammentreffen mit alten Bekannten bei einer kleinen Agape. Wir waren beeindruckt von Pater Martins Agilität und Lebendigkeit und wünschen ihm weiterhin Gesundheit und Gottes Segen.

Mag. Karl Berthold

 Caritas

 Karl Berthold

 Karl Berthold

 Karl Berthold

(red JoSch)


Druckansicht



Zurück

 
Tipps
Pfarre Karnabrunn
Wochenzettel heute
Pfarrblatt der Pfarre GR
Newsletter bestellen
Bildungsakademie Weinviertel
Adventmarkt 2022