Krippenspiel in Großrußbach - 24.12.2021

WEIHNACHTEN 2021

Eine spannende Geschichte in Pandemiezeiten…

Ein Krippenspiel mit Erwachsenen und Kindern gemeinsam und alle BesucherInnen können mitmachen. Das war die Idee, die wir heuer bei der Krippenandacht in der Pfarre versuchten umzusetzen. Nach den Beschränkungen des Lockdowns vorher, blieben nur zwei Proben bis zum Hl. Abend.

Die Premiere ist geglückt. Ein Weihnachtsfest für alle, die dabei waren. Ein Krippenspiel für Kinder und Erwachsene wurde wahr. Dank der Mithilfe von Bühnen Dacapo und vielen Talenten konnten wir an diesem Abend viel Freude schenken.

Danke den vielen Akteuren und Besuchern.

Frohe Weihnachten 2021 euch allen!

SR Hans Scheck

© Hans und Barbara Scheck © Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck © Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck © Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck © Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck

© Hans und Barbara Scheck

(red JoSch)

Drucken

Fenster schließen