Schlagzeilen
Aktuelles aus unserer Pfarre

Unsere Pfarre
Rundgang durch die Pfarre

Das Team
Pfarrer und sein Team

Minis
Unsere Ministranten

Termine
Termine und Gottesdienstzeiten

Wochenzettel
u.a. Listen - online

Impressum
Unsere Redaktion

Links

Home
MINI's zu Besuch bei missio - 17.4.19
 Hans u. Barbara SCHECK

30 Minis zu Besuch bei Missio in Wien.

30 Minis zu Besuch bei missio

 H. und B. Scheck

Es war eine zeitlich sehr enge Angelegenheit – unser Besuch bei Missio in Wien. Gerade noch pünktlich zum Messbeginn um 12.00 sind wir in der Missio-Kapelle in der Seilerstätte eingetroffen und haben mit Pater Karl Wallner und vielen tausenden FernsehrzuschauerInnen gemeinsam Gottesdienst gefeiert.

Anschließend lud uns Pater Karl zum Pizzaessen ein. Diese Einladung hat er beim „alle-welt-fest“ 2018 an unsere Minis ausgesprochen. Heute sind wir dieser Einladung gefolgt. Pater Karl erzählte uns dann über die Arbeit von Missio und zeigte uns seine Bilder vom Besuch bei den Ärmsten der Armen auf Haiti.

Mit dem gemeinsamen Eisessen in der Rotenturmstrasse ist dieser Besuchstag in Wien dann zu Ende gegangen. Wir Minis sagen Danke schön für diese Einladung.

PAss. SR Hans Scheck

 H. und B. Scheck

 H. und B. Scheck

 H. und B. Scheck

 H. und B. Scheck

(red)


Druckansicht



Zurück

 
Tipps
Pfarre Karnabrunn
Wochenzettel heute
BH Anzeiger
Pfarrblatt der Pfarre GR
Newsletter bestellen