Schlagzeilen
Aktuelles aus unserer Pfarre

Unsere Pfarre
Rundgang durch die Pfarre

Das Team
Pfarrer und sein Team

Minis
Unsere Ministranten

Termine
Termine und Gottesdienstzeiten

Wochenzettel
u.a. Listen - online

Impressum
Unsere Redaktion

Links

Home
PAss. SR Hans Scheck - 65 Jahre!
© H.Schiesser

Letzte Woche feierte unser Pass. Assistent SR Hans Scheck seinen 65. Geburtstag. Aus diesem Anlaß gratulierte Pfr. Joseph dem Jubilar beim Sonntagsgottesdienst.

© H. Schiesser

Ein großartiges Kind unserer Pfarre wurde vor 65 Jahren geboren!

Das heißt mit 65 Jahren muss er leider in die wohlverdiente Pension gehen. Da es sein letzter Geburtstag vor seiner Pensionierung ist, möchten wir als Pfarre ihm heute gratulieren!

Lieber Hans,

am letzten Donnerstag hattest du deinen Geburtstag, und wir möchten dir ganz herzlich gratulieren. Und da du vor deiner Pensionierung am Ende dieses Monats stehst, wollen wir auch die Gelegenheit ergreifen, um dir Danke zu sagen:

-   Für deinen Dienst in der Pfarre als Pastoralassistent (Ministrantenpastoral denken wir an die vielen Miniwochen nach Eraclea Mare und Fladnitz, Firmvorbereitungen, Alle-Welt -Feste, Krippenspielle, Martinsfeste, Ehejubiläum, Seniorenpastoral, und und…

-    Für deine Treue zu den Kindern, den Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren unserer Pfarre.

Die Menschen sind dir die Wichtigsten! Aus dieser Überzeugung hast du den Menschen in unserer Pfarre gedient!

Mit großem Engagement hast du deinen Dienst in unserer Pfarre versehen!

Für dich gibt es nur eine Kirche/Pfarre: die Pfarre zum Heiligen Valentin Großrußbach. Du hast immer versucht, die Kirche am Ort attraktiv für die Menschen zu machen!

Du hast viele Spuren hinterlassen und wir hoffen, auf diese Spuren weiterzubauen!

Heute ist noch keine Abschiedsfeier. Diese werden wir beim Erntedank/Pfarrfest am 13.10.2019 gebührend feiern!

Für mich persönlich möchte ich auch dir einen großen Dank aussprechen! Ich glaube, unsere Begegnung hier in der Pfarre war Liebe auf den ersten Blick! Wir haben gespürt, dass wir sehr gut miteinander arbeiten können. Du hast mir durch deine Erfahrung und Offenheit vieles erleichtert! Ich danke Dir vom ganzen Herzen! Vergelt´s Gott!

Wir sind natürlich sehr traurig, dass du bald in die wohlverdiente Pension gehst. Aber es wird dir nicht fad werden! Große Aufgaben erwarten dich in der Familie! Zweifacher Opa bist du schon geworden! Mehrere Enkelkinder werden auch kommen!

Für uns in der Pfarre haben wir einen großen Trost! Du gehst zwar beruflich in die Pension, aber… Ein Pfarrmitglied wird niemals als Pfarrmitglied in die Pension gehen! Du hast schon zugesagt, dass du dich ehrenamtlich weiterhin einbringst!

Alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen wünschen wir Dir!

 Pfr. Joseph Chudi Ibeanu

© H. Schiesser © H. Schiesser

© H. Schiesser

© H. Schiesser

© H. Schiesser

© H. Schiesser

© H. Schiesser

(red JoSch)


Druckansicht



Zurück

 
Tipps
Pfarre Karnabrunn
Wochenzettel heute
BH Anzeiger
Pfarrblatt der Pfarre GR
Newsletter bestellen